RSI-Kunden.jpg

Kundenreferenzen

Seit vielen Jahren betreut die RSI mit innovativer technischer Kompetenz, hohem Qualitätsanspruch und bodenständiger Zuverlässigkeit etliche Kunden aus ganz Deutschland - sowohl regional in den Metropolregionen Rhein-Main und Rhein-Neckar als auch bundesweit.
Dabei verfolgen wir bei all unseren Leistungen stets die Prämisse: Sicherheit und Schutz für unsere Kunden sowie für deren Hab und Gut.
  • Was ich an der RSI Blitzschutzsysteme GmbH besonders schätze: Dass ich einen festen Ansprechpartner habe, vom dem ich qualifiziert beraten werde. Auch sonst stimmt alles – meine Anfragen werden schnell beantwortet, die Aufträge sehr gut umgesetzt und falls es mal eine Reklamation gibt, wird zeitnah nachgebessert. 

    (Reiner Bielicke, Prokurist, DIE ANDRE Facility Management, Usingen)

  • Die RSI erledigt für uns die Wartung und Instandsetzung von Blitzschutzanlagen und die Prüfungen nach DGUV Vorschrift 3. Wir sind mit diesen Leistungen sehr zufrieden, das ist eine echte Unterstützung, und auch die Einsatzbereitschaft der Mitarbeiter gefällt mir. Ich freue mich über die gute Zusammenarbeit!

    (Josef Gradl, stellv. Objektleitung, GEMA Gebäudemanagement GmbH & Co.KG, München)

  • Für uns ist es wichtig, in Sachen Blitzschutz mit einem kompetenten Unternehmen zusammenzuarbeiten. Mit der RSI haben wir den richtigen Partner gefunden: Sie ist bei mehreren unserer Objekte zuständig für die Wartung und Instandhaltung der Blitzschutzanlage, unter anderem in der Börsenstraße 1 in Frankfurt. Was uns besonders gefällt: Die Techniker arbeiten komplett selbstständig, das kostet uns überhaupt keine Zeit – wir müssen nur den Zugang zum Dach ermöglichen.

    (Danijel Matic, Servicetechniker, SPIE GmbH, Frankfurt am Main)  

  • Die RSI Blitzschutzsysteme GmbH kümmert sich für uns um die wiederkehrenden sachkundigen Prüfungen im Bereich Blitzschutz – und zwar bundesweit. Das Team ist professionell, reagiert schnell und wir konnten uns bisher immer auf zeitnahe Umsetzung verlassen. Wir arbeiten hier mit einem Ansprechpartner, der die gestellten Anfragen schnell in Angriff nimmt und lösungsorientiert umsetzt.

    (Thomas Scholz, Funktion, PRONOVI Asset Mangement GmbH, München)

  • Wir haben die RSI mit der Überarbeitung und Instandsetzung unserer Blitzschutzanlagen betraut und wir sind rundum zufrieden: Fachlich gut beratende Mitarbeiter, alles ist prima organisiert, die Ausführung der Arbeiten verläuft reibungslos. Wir schätzen den sehr engagierten Vertrieb, der uns jederzeit beratend zur Seite steht, und auch das selbstständig arbeitende, motivierte Montageteam.

    (Torsten Albrecht, Abteilung Technik, Fischmarkt Hamburg-Altona GmbH, Hamburg)

  • Die RSI hat für uns die elektronische Prüfung nach DGUV V3 durchgeführt, inklusive Erstellung der Prüffristen etc. Das hat alles super geklappt und war für uns eine echte Entlastung. Besonders gut gefallen hat uns die unkomplizierte Zusammenarbeit mit dem hervorragend organisierten Team. Guter Service, schnelle Ausführung, transparente Dokumentation. 

    (Thomas Fleischer, Funktion, Construction & Real Estate, Member of LA FAMIGLIA L`OSTERIA, Head Office München)

Auszug unserer bundesweiten Kunden

 
1.png
7.png
8.png
6.png
10.png
11.png
12.png
13.png
5.png
4.png
9.png
2.png
3.png
14.png
15.png
16.png
17.png

Auszug unserer regionalen Kunden

 
9.png
11.png
6.png
13.png
10.png
7.png
8.png
12.png

Und viele weitere Kunden

 
ABB
Agaplesion
Allianz Deutschland AG
AWO
Birkenstock
Daimler AG
Deutsche Bank
Eumetsat
MAN
Porsche
Siemens
Thyssen-Krupp
 
und viele weitere...

Please publish modules in offcanvas position.